Aktuelles

Mitte April wurde die Sanierung der Stationen 1, 2 und 3 im Evangelischen Zentrum für Altersmedizin abgeschlossen. Die frisch sanierten Räumlichkeiten…

Mitte April wurde die Sanierung der Stationen 1, 2 und 3 im Evangelischen Zentrum für Altersmedizin abgeschlossen. 

In dieser Woche begann für die fünf Studierenden der Medizinischen Hochschule Brandenburg (MHB), Anna, Niclas, Muriel, Marie und Anika, das…

Wissen auf hohem Niveau gemeinsam erarbeiten

In der Schulungsreihe „Hilfe beim Helfen“ des Kompetenzzentrums Demenz für das Land Brandenburg in der Begegnungsstätte Gemeinschaftswerk Soziale…

Hilfe beim Helfen - Demenz

„Fest gemauert in der Erden, Steht die Form, aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden. Frisch, Gesellen! seyd zur Hand…“

Mit diesem Zitat aus…

Erste, eigene Glocke unseres Fachkrankenhauses

Mit einer Kundgebung auf dem Washingtonplatz am Berliner Hauptbahnhof im Rahmen des bundesweiten Aktionstages „Alarmstufe ROT – Krankenhäuser in Not“…

Wir zeigen Flagge

Krankenhaus geht eindeutig auch anders - und wir sind sehr stolz darauf: Die Stationen erstrahlen im neuen Gewand.

Im Zuge der aufwendigen…

Modernisierung unseres Fachkrankenhauses

Mitte April dieses Jahres wurde der Verbund der Christlichen Kliniken Potsdam vom Bundeskartellamt in seiner gesellschaftsrechtlichen Form bestätigt.…

Verbundarbeit der christlichen Kliniken in Potsdam gesellschaftsrechtlich abgeschlossen

Azubi-Info-Stunde

Wir laden Euch am Dienstag, den 21.02.2023, zur Info-​Stunde für Azubis ein. Von 16.30 bis 17.30 Uhr dreht sich bei uns alles rund um den…

Azubi-Info-Stunde 

nach oben